Skip to main content

Familienunternehmen seit 1939

Bereits 1937 besteht Ignaz Huttner Senior seine Meisterprüfung mit Bravour und startete 1939 in seine Selbständigkeit. 1949 verlegte Ignaz Huttner Senior seinen Betrieb nach Scheuring und erweiterte diesen um die Reparatur und den Verkauf von Landmaschinen. Unternehmerischer Weitblick führen ihn 1964 in die Autobranche und er unterzeichnete einen Vertrag mit Volkswagen. Unser Erfolg in den 60er Jahren ist eng mit dem Siegeszug von dem VW Käfer verbunden. In den 70er Jahren schufen Golf, Passat und Polo eine stabile Geschäftsbasis, auf der sich die Zusammenarbeit kontinuierlich weiterentwickelte. 1974 kommt die Werktochter Audi hinzu. Die Basis für diese Partnerschaft bildet das Engagement und die Loyalität auf beiden Seiten. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit Volkswagen noch viele Erfolge feiern können.

Heute sind wir ein modernes Unternehmen und Arbeitgeber für rund 150 Mitarbeiter. Zu unseren Marken gehören Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda.

Autohaus Huttner Ansprechpartner

Ansprechpartner

Das Autohaus Huttner Team hilft Ihnen gerne weiter.

Karriere

Werden Sie Teil unserer Teams im Autohaus Huttner.

Ausbildung

Ausbildungsberufe im Autohaus Huttner in Scheuring und Landsberg.

Historie

Die Geschichte des Autohauses Huttner seit 1937.

Partner

Eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns wichtig.